NEWS 16.03.2020

 

Liebe Filmfans und Freunde des FANTASY FILMFEST

Es sind bewegte Tage und die Aufregung wird wohl auch noch eine Weile anhalten. Wir hoffen, es geht euch den Umständen entsprechend gut.

 

Natürlich kann im Moment niemand sagen, was die kommenden Wochen passieren wird. Die Kinos sind nun erstmal geschlossen. Wir sind mit den Kino-Betreibern im Gespräch und hoffen, euch nächste Woche ein konkretes Update geben zu können. Es wird aber vermutlich zu Terminverschiebungen kommen, sehr wahrscheinlich für Stuttgart, Köln und Nürnberg. Wir versuchen jedoch insgesamt im angedachten Festivalzeitraum zu bleiben, also nicht zu sehr Richtung Sommer zu rutschen.

 

Auch wenn wir als Genrefans mit Horror Szenarien bestens vertraut sind, glauben wir doch an ein Happyend. Sobald es die Bedingungen wieder erlauben, starten wir durch und werden alles daransetzen, dass wir so bald wie möglich ein tolles, cineastisches Wochenende miteinander erleben. So wie geplant.

 

In diesem Sinn bis ganz bald und danke für euer Vertrauen und Verständnis!

 

Euer Fantasy Filmfest-Team